Suzuki SV650 Riders Forum banner

Wie man feststellt, ob man alt ist...

693 views 30 replies 15 participants last post by  Slowhands  
#1 ·
Wenn Ihnen das Aussehen dieses neuen Fahrrads gefällt, sind Sie wahrscheinlich alt. Es gefällt mir. (Ich bin alt).
Image

Honda's CB500 Super Four auf der chinesischen Motorradausstellung angekündigt.

Attachments

#2 · (Edited)
Es ist cool. Nicht genug, dass ich tatsächlich eine kaufen würde, aber es ist trotzdem cool. Sieht so aus, als würden sie das gleiche Kopfrohrdesign wie bei der 650 verwenden, was heute eines der am besten aussehenden Systeme auf dem Markt ist. Ich bin definitiv alt (werde in etwa 3 Wochen 68), aber nicht in die Vergangenheit versunken. War da, hab's gemacht, vermisse es nicht.. ;)

#3 ·
Es ist cool. Nicht genug, dass ich tatsächlich eine kaufen würde, aber es ist trotzdem cool. Sieht so aus, als würden sie das gleiche Krümmerdesign wie bei der 650 verwenden, was heute eines der am besten aussehenden Setups auf dem Markt ist. Ich bin definitiv alt (werde in etwa 3 Wochen 68), aber einfach nicht in die Vergangenheit versunken. War da, habe es getan, hatte Spaß, aber vermisse es nicht.. ;)
Ich war dabei, als die Originale herauskamen, nichts falsch daran, aber sicherlich nicht auffällig, ich empfinde das Gleiche über die neuen, eine verpasste Gelegenheit? Ja, ich bin alt, in etwa 4 Wochen 76. Wer ist der Nächste?

#4 · (Edited)
Ich finde, es sieht großartig aus. Es sieht der 1980er CB 750, nach der ich mich sehnte, sehr ähnlich, stattdessen kaufte ich eine silberne '81 Suzuki GS650E.
Ich wurde vor sechs Wochen 68.
Ich bezweifle, dass ich eine kaufen würde, sehe keinen Bedarf für das Elektrokupplungs-Gizmo. Außerdem habe ich bereits eine klassisch aussehende, luftgekühlte Honda, eine 2014er CB 1100.

Image