Ich habe einige Arbeiten an dem Motorrad durchgeführt. Vortex 520 45 hinten 15 vorne, plus DID-Kette, QS5-Reifen, 2007 12.000 Meilen zx6r hinterer Stoßdämpfer (sollte sie wahrscheinlich bald überholen lassen). Jetzt muss ich nur noch die Front machen, und dann kann ich endlich in Ergonomie-Sachen und coole Mods wie Antihopping-Kupplungssätze und so weiter einsteigen.
Meine Frage bezieht sich auf diese Andreani Misano Evo Cart Kits für die Vorderradgabel. Ich sehe, dass sie eine Druck- und Zugstufeneinstellung bieten, mit eigenen Federn geliefert werden und alles, was vielversprechend aussieht und sehr gut im Preis liegt (ungefähr 550 $). Aber ich habe noch nicht wirklich viel über dieses Kit gehört. Habe es in einem Video von Dave Moss über das am meisten aufrüstbare Motorrad, der sv650, gesehen, und es scheint wirklich gut zu sein im Vergleich zur Alternative, immer noch bessere Wahl, einen gsxr-Front-End-Tausch durchzuführen. Sind diese Kits wirklich solide? Ich mag die Idee eines Paares von GVEs nicht, da man die Gabeln öffnen muss, wenn man die Dämpfung einstellen möchte.
Gewicht 220 lb
Plan
-Andreani Misano Evo Cart Kit
-15 wt Öl
-1 kg/mm
-OEM-Original Suzuki Font Dichtungssatz
Ziele
-SuperSport steif
-Wochenend-/Rennstreckenmotorrad
-Ball auf einem Budget-Motorrad, das Spaß macht, sich zu lehnen, keine Sorge, zu viel Geld für ein "langsames Motorrad" auszugeben
Jegliche Gedanken dazu wären sehr willkommen.
Andreani Misano Evo verstellbare hydraulische Kartuschen für Suzuki SV650 2003>2007 | eBay
Meine Frage bezieht sich auf diese Andreani Misano Evo Cart Kits für die Vorderradgabel. Ich sehe, dass sie eine Druck- und Zugstufeneinstellung bieten, mit eigenen Federn geliefert werden und alles, was vielversprechend aussieht und sehr gut im Preis liegt (ungefähr 550 $). Aber ich habe noch nicht wirklich viel über dieses Kit gehört. Habe es in einem Video von Dave Moss über das am meisten aufrüstbare Motorrad, der sv650, gesehen, und es scheint wirklich gut zu sein im Vergleich zur Alternative, immer noch bessere Wahl, einen gsxr-Front-End-Tausch durchzuführen. Sind diese Kits wirklich solide? Ich mag die Idee eines Paares von GVEs nicht, da man die Gabeln öffnen muss, wenn man die Dämpfung einstellen möchte.
Gewicht 220 lb
Plan
-Andreani Misano Evo Cart Kit
-15 wt Öl
-1 kg/mm
-OEM-Original Suzuki Font Dichtungssatz
Ziele
-SuperSport steif
-Wochenend-/Rennstreckenmotorrad
-Ball auf einem Budget-Motorrad, das Spaß macht, sich zu lehnen, keine Sorge, zu viel Geld für ein "langsames Motorrad" auszugeben
Jegliche Gedanken dazu wären sehr willkommen.
Andreani Misano Evo verstellbare hydraulische Kartuschen für Suzuki SV650 2003>2007 | eBay