Suzuki SV650 Riders Forum banner

Andreani Misano Evo

1.1K views 17 replies 6 participants last post by  Kneedles  
#1 ·
Ich habe einige Arbeiten an dem Motorrad durchgeführt. Vortex 520 45 hinten 15 vorne, plus DID-Kette, QS5-Reifen, 2007 12.000 Meilen zx6r hinterer Stoßdämpfer (sollte sie wahrscheinlich bald überholen lassen). Jetzt muss ich nur noch die Front machen, und dann kann ich endlich in Ergonomie-Sachen und coole Mods wie Antihopping-Kupplungssätze und so weiter einsteigen.

Meine Frage bezieht sich auf diese Andreani Misano Evo Cart Kits für die Vorderradgabel. Ich sehe, dass sie eine Druck- und Zugstufeneinstellung bieten, mit eigenen Federn geliefert werden und alles, was vielversprechend aussieht und sehr gut im Preis liegt (ungefähr 550 $). Aber ich habe noch nicht wirklich viel über dieses Kit gehört. Habe es in einem Video von Dave Moss über das am meisten aufrüstbare Motorrad, der sv650, gesehen, und es scheint wirklich gut zu sein im Vergleich zur Alternative, immer noch bessere Wahl, einen gsxr-Front-End-Tausch durchzuführen. Sind diese Kits wirklich solide? Ich mag die Idee eines Paares von GVEs nicht, da man die Gabeln öffnen muss, wenn man die Dämpfung einstellen möchte.

Gewicht 220 lb

Plan
-Andreani Misano Evo Cart Kit
-15 wt Öl
-1 kg/mm
-OEM-Original Suzuki Font Dichtungssatz

Ziele
-SuperSport steif
-Wochenend-/Rennstreckenmotorrad
-Ball auf einem Budget-Motorrad, das Spaß macht, sich zu lehnen, keine Sorge, zu viel Geld für ein "langsames Motorrad" auszugeben

Jegliche Gedanken dazu wären sehr willkommen.
Andreani Misano Evo verstellbare hydraulische Kartuschen für Suzuki SV650 2003>2007 | eBay

#2 · (Edited)
Ich habe einige Arbeiten an dem Motorrad durchgeführt. Vortex 520 45 hinten 15 vorne, plus DID-Kette, QS5-Reifen, 2007 12k Kilometer zx6r hinterer Stoßdämpfer (sollte sie wahrscheinlich bald überholen). Jetzt muss ich nur noch die Front machen, und dann kann ich endlich in Ergonomie-Sachen und coole Mods wie Antihopping-Kupplungssätze und so weiter einsteigen.

Meine Frage ist zu diesen Andreani Misano Evo Cart Kits für die Vorderradgabel. Ich sehe, dass es eine Druck- und Zugstufeneinstellung bietet, mit eigenen Federn geliefert wird und alles, es sieht wirklich vielversprechend und sehr preiswert aus (ungefähr 550 $). Aber ich habe noch nicht wirklich von diesem Kit gehört. Habe es in einem Dave Moss sv650 Video über das am meisten aufrüstbare Motorrad gesehen, und es scheint wirklich gut zu sein im Vergleich zur Alternative, immer noch bessere Wahl, einen gsxr-Vorderbau zu tauschen. Sind diese Kits wirklich solide? Ich mag die Idee eines Paares von GVEs nicht, da man die Gabeln öffnen muss, wenn man die Dämpfung einstellen möchte.

Gewicht 220 lb
Plan
-15 wt Öl
-1 kg/mm
-OEM Original Suzuki Font Dichtungssatz

Ziele
-SuperSport steif
-Ball auf einem Budget-Motorrad, das Spaß macht, sich zu lehnen, keine Sorge, zu viel Geld für ein "langsames Motorrad" auszugeben

Jegliche Gedanken dazu wären sehr willkommen.
Andreani Misano Evo einstellbare hydraulische Kartuschen für Suzuki SV650 2003>2007 | eBay
Ich sage Ihnen das aus Erfahrung. Ich hatte sie auf meinem anderen Motorrad. Das Misano Evo ist ein wirklich gutes Kartuschen-Kit, aber sie sind viel zu schwach gefedert, es sei denn, Sie gehen hier in den USA direkt durch sie hindurch.
Die Federn sind nur geringfügig schwerer als die Serienfedern, wie sie geliefert werden
Die Online-Händler senden den gleichen Teilenummernsatz für eine große Varianz in Gewicht und Verwendungszweck aus.
Was mich nach der Ventilierung fragt. 82 Feder wird nicht ausreichen für die. 95-1.0 Federn, die ich tatsächlich brauchte.
Wenn Sie Supersport steif bei 220 mit dem Serienmotorradgewicht wollen, müssen Sie möglicherweise bei Ihrer Federung höher gehen
Etwas, das ich mir ansehen würde, ist vielleicht die Kontaktaufnahme mit TWF bezüglich seiner gsxr-Kartuschen-Umrüstung, da sie billig ist, funktioniert und Zoran sie für Sie und Ihre Bedürfnisse optimiert.
Das ist vielleicht das Beste für Ihr Geld.

#4 ·
Ich konnte das Kit anscheinend nicht auf der TWR-Website finden. Ist es käuflich erwerbbar oder macht Zohan das nur im Haus?
Er macht es im Haus. Ich habe meine Gabeln letztes Jahr zu ihm geschickt, damit er die Patronen einbaut. Kontaktieren Sie ihn hier: TWF Racing - Kontakt

Es wird wahrscheinlich etwa den gleichen Preis haben, Sie wissen, dass es richtig gemacht wird, und Sie können es nicht vermasseln.

#6 ·
Ich habe die Misano-Kits sowohl in Straßen- als auch in Rennmotorrädern mit gutem Erfolg eingesetzt, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie Fragen zu den Federraten haben, rufen Sie sie direkt an und fragen Sie nach David.
828-435-0125
Danke für die Hilfe! Ich glaube, ich habe mich für dieses Kit entschieden. Hoffentlich habe ich im Sommer Zeit, das in Angriff zu nehmen.

#14 ·
Es ist auch eine Art 'Henne-Ei-Problem'. Selbst nach ein paar Jahren habe ich immer noch Schwierigkeiten, auch nur annähernd 'tief' mit der SV zu fahren. Ich dachte, es läge an meinem mangelnden Mut oder Können, bis ich mir während einer Auswärtstour eine BMW (GS, sogar!) gemietet habe und meinen Fuß PROBLEMLOS über den Boden schleifen ließ (wäre kurz danach die Fußraste gewesen, wenn ich nicht zurückgegangen wäre). Das Fahrwerk dieses Motorrads war so viel besser, dass man KEINE Probleme hatte, es direkt auf den Boden zu bringen, selbst auf unebenem Untergrund. Wenn es Unebenheiten gab, spürte man sie nie, geschweige denn, dass sich das Motorrad instabil anfühlte.

#15 ·
Ich habe einige Arbeiten an dem Motorrad durchgeführt. Vortex 520 45 hinten 15 vorne, plus DID-Kette, QS5-Reifen, 2007 12k Kilometerstand zx6r hinterer Stoßdämpfer (sollte sie wahrscheinlich bald überholen). Jetzt muss ich nur noch die Front machen, und dann kann ich endlich in Ergonomie-Sachen und coole Mods wie Antihopping-Kupplungssätze und was nicht eintauchen.

Meine Frage ist zu diesen Andreani Misano Evo Cart Kits für die Vorderradgabeln. Ich sehe, dass es eine Druck- und Zugstufeneinstellung bietet, mit eigenen Federn geliefert wird und alles, was es verspricht und sehr gut im Preis liegt (ungefähr 550 $). Aber ich habe noch nicht wirklich von diesem Kit gehört. Habe es in einem Dave Moss sv650 Video über das am meisten aufrüstbare Motorrad gesehen, und es scheint wirklich gut zu sein im Vergleich zur Alternative, immer noch bessere Wahl, einen gsxr-Front-End-Tausch durchzuführen. Sind diese Kits wirklich solide? Ich mag die Idee eines Paares von GVEs nicht, denn wenn man die Dämpfung einstellen möchte, muss man die Gabeln öffnen.

Gewicht 220 lb
Plan
-15 wt Öl
-1 kg/mm
-OEM Original Suzuki Font Dichtungssatz

Ziele
-SuperSport steif

Jegliche Gedanken dazu wären sehr dankbar.
Andreani Misano Evo verstellbare hydraulische Kartuschen für Suzuki SV650 2003>2007 | eBay
Meine Dichtungen haben früher als ich dachte versagt, haben viel Öl verloren. Habe mich für GVE entschieden, da ich mir das leisten konnte. Ich habe die Gabeln auseinandergenommen und werde bald die Dämpfungslöcher ausbohren, das Entlastungsloch anschweißen und hoffentlich habe ich es nächstes Wochenende alles zusammen. 20wt Öl 0,95 kg/mm Racetech Federn. Werde über die Ergebnisse informieren.

#16 ·
Meine Dichtungen gaben früher nach als ich dachte, es verlor viel Öl. Habe mich für GVE entschieden, da ich mir das leisten konnte. Ich habe die Gabeln zerlegt und werde bald die Dämpfungslöcher aufbohren, das Entlastungsloch verschweißen und hoffentlich habe ich es nächstes Wochenende fertig. 20wt Öl .95 kg/mm Racetech Federn. Werde über die Ergebnisse berichten.
Am Dienstag kann das Motorrad wieder zusammengebaut werden. Bohrmaschine mit 11 mm Bohrung für Dämpfungslöcher und dann WIG-geschweißte Entlastungslöcher.

Attachments